02166 13945-30 info@mematec-industrie.de

Über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung haben uns eines gelehrt: Menschen und Unternehmen gleichermaßen zu verstehen.

So sind wir in der Lage – Mensch, Maschine und Technik zu verknüpfen.

Erfahren

Mehr als zehn Jahre Personaldienstleistung gepaart mit langjähriger Erfahrung im produzierenden Gewerbe und Vertrieb helfen uns dabei, die Anforderungen unserer Kunden vollumfänglich zu erfassen und umzusetzen.

Regional verwurzelt

Das Me-Ma-Tec-Netzwerk besteht aus Mitarbeitern, Unternehmen, Bildungsträgern und Bewerbern in und um Mönchengladbach. Hier kennen wir uns aus, hier sind wir zu Hause.

Sozial

Als qualifizierter Industriedienstleister sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Die Nähe zu unseren Mitarbeitern und Bewerbern ist uns besonders wichtig. Dabei hilft uns die direkte Kommunikation auf Augenhöhe.

Inhabergeführt

Als inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden nicht nur am Herzen, sondern ist das Maß unseres Erfolges.

Verantwortungsbewusst

Arbeitssicherheit ist für uns die Basis unserer Dienstleistung. Gewissenhaft prüfen wir die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter vor Ort. Für ein sicheres Arbeiten an jeder Stelle.

Kompetent

Wir schulen unsere Mitarbeiter auftragsbezogen nach Bedarf des Kunden und garantieren so die fachliche Kompetenz – egal ob Stapler- oder Kranführerschein, Schweissprüfung oder sonstige Aus- und Weiterbildungen.

„Der Mensch steht bei uns an erster Stelle. Wir begegnen unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe.“

–  Jürgen Hollender, Geschäftsführer

Der Kopf und das Herz von Me-Ma-Tec.

Me-Ma-Tec Geschäftsführer Jürgen Hollender bringt Mitarbeiter und Unternehmen zusammen – seit mehr als zehn Jahren.

Jürgen Hollender

„Ich selbst war nach dem Abschluss meiner Ausbildung zum Werkzeugmacher 1989 für einige Zeit als Zeitarbeiter tätig. In den letzten zehn Jahren habe ich die Niederlassung eines Personaldienstleisters erfolgreich  auf- und ausgebaut.

Heute helfen mir diese Erfahrungen dabei, nicht nur unsere Mitarbeiter zu verstehen, sondern auch die Anforderungen der Kunden passgenau mit unserem Mitarbeiterbestand in Einklang zu bringen. Dabei begegne ich Mitarbeitern und Unternehmen gleichermaßen auf Augenhöhe.

Der faire und empathische Umgang miteinander, das technische Verständnis für den passgenauen Personaleinsatz und ein offenes Ohr zeichnen die Me-Ma-Tec heute und in Zukunft aus!“

Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns!